Dave Hause als Support von Brian Fallon begeistert Wien

Dave Hause, der US-amerikanische Punk-Rock-Folk-Musiker besuchte nach seinem Auftritt im Jahr 2017 auch 2018 wieder seine Wiener Fans. Anfang März 2018 stand er als Support-Band von Brian Fallon in der ausverkauften Arena in Wien. Dave Hause kam auf die Bühne und schon nach den ersten Musikklänge nahm er das Publikum in seine Fänge. Mehr über

2018SpassBeimKonzertDaveHauseFotoRaMaR.JPG 2018WienHauseDaveGitarristSaengerSongwriterFotoRaMaR.JPG AuftrittDaveHauseLachtFotoRaMaR.JPG

DaveHauseBuehneFotoRaMaR.JPG DaveHauseUSSingerSongwriterFotoRaMaR.JPG KonzertDaveHauseArenaWienFotoRaMaR.JPG

KonzertDaveHauseOesterreichFotoRaMaR.JPG KonzertVorgruppeDaveHauseFotoRaMaR.JPG PublikumDaveHauseFotoRaMaR.JPG

SingerSongwriterFotoRaMaR.JPG USSaengerDaveHauseFotoRaMaR.JPG

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

 
Zum Seitenbeginn
 
 
 
 
 

Dave Hause in ausverkauftem Haus

Das Publikum in der ausverkauften Arena in Wien zeigte sich höchst beeindruckend, dass es zwei Männern, der eine am Keyboard, der andere auf der Gitarre und am Mikrofon, binnen kürzester Zeit möglich ist, so viele Menschen zum Singen zu bewegen.

2018KonzertDaveHauseFotoRaMaR.JPG 2018WienDaveHauseFotoRaMaR.JPG ArenaAusverkauftDaveHauseFotoRaMaR.JPG

AuftrittArenaDaveHauseFotoRaMaR.JPG AuftrittDaveHauseFotoRaMaR.JPG BesucherDaveHauseKonzertWienFotoRaMaR.JPG

DaveHausGitarristFotoRaMaR.JPG DaveHauseArenaErsteReiheFotoRaMaR.JPG DaveHauseFotoRaMaR.JPG

DaveHauseInDerArenaWienFotoRaMaR.JPG DaveHauseInWienFotoRaMaR.JPG DaveHauseKonzerteFotoRaMaR.JPG

GitarreKeyboardDaveHauseUSAFotoRaMaR.JPG KonzertOesterreichDaveHauseFotoRaMaR.JPG KonzertWienDaveHauseFotoRaMaR.JPG

Fotos (c): RaMaR

 
Zum Seitenbeginn