Dave Hause als Support von Brian Fallon begeistert Wien

Dave Hause, der US-amerikanische Punk-Rock-Folk-Musiker besuchte nach seinem Auftritt im Jahr 2017 auch 2018 wieder seine Wiener Fans. Anfang März 2018 stand er als Support-Band von Brian Fallon in der ausverkauften Arena in Wien. Dave Hause kam auf die Bühne und schon nach den ersten Musikklänge nahm er das Publikum in seine Fänge. Mehr über
  • den Auftritt von Dave Hause & weitere Bilder - hier
  • den Auftritt von Brian Fallon - hier
  • Eindrücke vom Dave Hause-Konzert im Jahr 2017 - hier

2018SpassBeimKonzertDaveHauseFotoRaMaR 2018WienHauseDaveGitarristSaengerSongwriterFotoRaMaR AuftrittDaveHauseLachtFotoRaMaR DaveHauseBuehneFotoRaMaR DaveHauseUSSingerSongwriterFotoRaMaR KonzertDaveHauseArenaWienFotoRaMaR KonzertDaveHauseOesterreichFotoRaMaR KonzertVorgruppeDaveHauseFotoRaMaR PublikumDaveHauseFotoRaMaR SingerSongwriterFotoRaMaR USSaengerDaveHauseFotoRaMaR

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

 
 
 
 
 
 

Dave Hause in ausverkauftem Haus

Das Publikum in der ausverkauften Arena in Wien zeigte sich höchst beeindruckend, dass es zwei Männern, der eine am Keyboard, der andere auf der Gitarre und am Mikrofon, binnen kürzester Zeit möglich ist, so viele Menschen zum Singen zu bewegen.
 
 
 

 

  • Infos über die Veranstaltungen in der Arena in Wien- hier
  • Mehr über die Arena in Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien, Österreich - hier
  • Eindrücke und Bilder von einem Dave Hause-Auftritt im Jahr 2017 - hier