Drucken

David Guetta in Tips-Arena Linz: Schlange stehen & Ibiza-Party

2017DavidGuettaWienFotoKlausWeberNach dem grandiosen Auftritt in der Wiener Krieau im Jahr 2017 gastierte David Guetta am 26. Jänner 2018 in Linz (Österreich).

Obwohl bei der Tips-Arena zwei Eingänge geöffnet waren, hieß es für die 6.000 Besucher vor dem Eintritt "ab in die lange Warteschlange".

Doch das lange Warten hat sich gelohnt und spätestens mit dem ersten David Guetta-Song war der Warte-Ärger vergessen.

Are you ready for the drop?

David Guetta, wohl einer der gefragtesten DJs der Welt, lieferte in der Linzer Tips-Arena eine Party, die viele der Besucher in eine wahre Ibiza-Stimmung versetzte.

Begleitet von einer beeindruckenden Licht-Laser-Show leitete er mit den Worten "Are you ready for the drop" von seinen, erst ganz normal angespielten Songs in ravigen Sound um und umgekehrt. Mehr über

 
2018TipsArenaLinzGuettaKonzertAnstellenFotoKelo DavidGuettaInLinzFotoKelo DavidGuettaLangeWarteschlangenFotoKelo GuettaauftrittInDerTipsArenaLinzFotoKelo
 
 
Fotos (c): Kelo, Klaus Weber
 
 
Zum Seitenbeginn
 
 
 
 

  • Bilder und Eindrücke vom David Guetta-Auftritt in der Wiener Krieau 2017 - hier
  • Eindrücke und Bilder von einem David Guetta-Auftritt im Jahr 2015 in Österreich - hier
  • Mehr über einen David Guetta-Auftritt im Jahr 2014 - hier
  • Aktuelle Veranstaltungen in Wien und Österreich - hier