Stone Sour mit Sänger Corey Taylor: "Ich komme immer wieder gern"

Mit "Hydrograd" veröffentlichten die 1992 gegründete Alternative-Metal-Band "Stone Sour" 2017 ihr sechstes Studo Album und damit war es auch an der Zeit eine Tour durch Europa zu starten. Am 12. Dezember 2017 besuchten Stone Sour ihre Fans in Wien (Österreich) und Stone Sour- und Slipknot-Sänger Corey Taylor brachte den Gasometer zum köcheln. Beim ausverkauften Konzert stiegen die Temperaturen auf Sauna-Grade an und die Besucher feierten mit headbangen, crowdsurfen und tosendem Applaus, trotz schlechter Soundqualität im Veranstaltungssaal, mit ihren Musik-Helden die Konzertnacht. Mehr über

  • den Auftritt in Wien & weitere Bilder - hier
  • Stone Sour beim Nova Rock Auftritt im Juni 2018 - hier

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

 

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Kreischendes Publikum & Corey Taylor

Auf der Setlist beim Gasometer-Konzert standen aber nicht nur die neuen Songs aus "Hydrograd", sondern auch Nummern wie "Do Me a Favour", "30/30-150", "Made of Scars", "Cold Reader" und dem neuen Song "Song#3".

"Ich komme immer wieder gern nach Österreich. Ihr entwickelt eine eigene Dynamik und habt Verständnis für die Musik. Dafür danke ich euch", lobte der gefeierte Sänger Corey Taylor seine österreichischen Fans und erinnert sich an das kreischende, brüllende österreichische Publikum, wie er es schon 2010 am Nova Rock erleben konnte und möglicherweise auch beim Nova Rock 2018 wieder erleben wird.

Fotos / Redaktion (c): RaMaR

 

 Zum Seitenbeginn

 

 

  • Infos über den Gasometer in Wien - hier
  • Mehr über aktuelle Konzerte und Veranstaltungen - hier