Weiss Wincent mit Balladen und schnelleren Beats in Wien

1993 geboren, schaffte es Wincent Weiss aus Schleswig Holstein nach seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" mit seinem Song "Unter meiner Haut" zu einem hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland. 2015 veröffentlichte er den Song "Regenbogen", 2016 die Single "Musik sein" und 2017 die Nummer "Feuerwerk". Am 3. Dezember 2017 stand Wincent Weiss in der SimmCity in Wien (Österreich) auf der Bühne. Mehr über

  • seinen Auftritt vor den österreichischen Fans & weitere Bilder - hier
  • über den Support-Auftritt von Alexander Knappe - hier
  • einen Auftritt von Wincent Weiss im Jahr 2018 in Österreich - hier

 

 

Fotos / Redaktion (c):  Kelo, MP

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Von Balladen & dem Schwarm junger Mädchen

Wincent Weiss verwöhnte sein Wiener Publikum mit seinen Songs, seinen Balladen und zwischendurch auch mal mit schnelleren Beats. Die Konzertbesucher kannten teilweise die Texte der Musiktitel auswendig und ließen sich rasch von Wincent Weiss zum Mitsingen animieren. Wincent spazierte, überhaupt nicht publikumsscheu, durch die Menschenmenge. Junge Mädchen, die wohl ihre Akkus aufbrauchten, indem sie ihre Smartphones mit Videos dieser Begebenheit füllten, folgten dem Sänger in einem Schwarm durch die Besuchermasse.

Der letzte Song des Konzertes schien vor Begeisterung des Publikums nicht enden zu wollen. Der Sänger stimmte mit seinen Fans den Titel an und selbst als der Song zu Ende war, sang das Publikum weiter und weiter. Wincent Weiss dankte dem Publikum mit einigen Zugaben.

 

Fotos / Redaktion (c):  Kelo, MP

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Infos über weitere interessante Veranstaltungen in Wien und Österreich - hier.