Culcha Candela & "Feel Erfolg" im WUK in Wien

Die Berliner Dancehall-, Hip-Hop- und Reggae-Band Culcha Candela gastierte am 5. Oktober 2017 im WUK, im Werkstätten- und Kulturhaus in Wien. Culcha Candela mit Bandmitgliedern aus aller Welt kamen im Rahmen ihrer "Feel Erfolg"-Tour nach Österreich. "Wo sind die Wiener City girls?", riefen sie beim Song "berlin city girls" ins Publikum und es folgte Gekreische, bevor alle mit dem typischen Culcha Candela Spaziergang (Sieben Schritte rechts mit Kick und sieben Schritte links mit Kick) loslegten. Mehr über
 
 
 
 
 
 
 
 
 

"Wenn Du fühlst, was Du tust, wird das Ergebnis auch gut"

 
"Wenn Du fühlst, was Du tust, wird das Ergebnis auch gut" heißt es im Culcha Candela-Song "feel erfolg" und genau das hat sich in der Stimmung im Wuk in Wien gezeigt: Der Veranstaltungssaal war gesteckt voll und die Fans tanzten und sangen durchgehend mit. Besonders bei den Songs "hamma" und "monsta" blieben keine Füße mehr still.
"Ihr seid das bestens riechende Publikum in ganz Österreich" riefen die von den unterschiedlichsten Ländern stammenden Culcha Candela-Miglieder, die ebenso wie das Publikum von der frischen Luft im Veranstaltungssaal überrascht waren. Mateo Jaschik meinte zum Schluss: "Ich hoffe, wir konnten euch von einer bunten und offenen Gesellschaft überzeugen".
 
 
Infos über das W.U.K, die Veranstaltungslocation in Wien - hier
Mehr über aktuelle Veranstaltungen - hier