Indie-Rockfestival "Out Of The Woods" in Wiesen stark besucht

Zum "Out Of The Woods"-Festival drängten von 20. bis 22. Juli 2017 mehr als 4.000 Indie-Rockfans auf das Festivalgelände in Wiesen im Burgenland (Österreich). Das Festival erfüllte die Fans mit wunderschön programmierten, groovigen Sound, der zum Abtanzen lockte und einer Lichtshow, die die LED Steuergeräte wohl an die Grenzen des Möglichen trieb. Mehr über das Out Of The Woods-Festival 2017, das nach dem Erfolg im Jahr 2016 zum zweiten Mal in Wiesen stattfand & die Auftritte von

 

2017OutOfTheWoodsFotoKeLo 2017OutOfTheWoodsWiesenAustriaFotoKeLo 2017WiesenFestivalgelaende AltJFotoKeLo BesucherOutOfTheWoodsFotoKeLo FestivalWiesenOesterreichArcadiaOutOfTheWoodsFotoKeLo KonzerteAmOutOfTheWoodsFestival MilkyChanceFotoKeLo OutOfTheWoodsFansFotoKeLo outOfTheWoodsFestivalWiesenFotoKeLo OutOfTheWoodsFotoKeLo OutOfTheWoodsInWiesenFotoKeLo OutOfTheWoodsSpektakulaereLichtshowFotoKeLo PublikumFestivalWiesenFotoKeLo

 

Fotos / Redaktion (c): KeLo, MP

 

Zum Seitenbeginn

 

Positives Feedback & Luft nach oben

ArcadiaLiveFilipPotockiFotoPrinzSCHNAPPENatFilip Potocki, Geschäftsführer von Arcadia Live und Out Of The Woods-Promoter über das Festival: "Wir freuen uns sehr über das überwältigend positive Feeback des Out Of The Woods, das uns selbst ein paar Tage später immer noch ein Lächeln in unsere Gesichter zaubert. Die KünstlerInnen haben durch ihre tollen Auftritte zum unglaublichen Charme beigetragen, den das Festival zu jeder Minute versprüht hat".

Festival-Kurator und Head-of-Booking Silvio Huber zeigt sich ebenso begeistert und lässt für die kommende Saison, das Out Of The Woods 2018, noch Luft nach oben: "Trotz positiven Feedback lehnen wir uns natürlich keineswegs zurück, sondern werden weiter intensiv und mit größter Leidenschaft an der Umsetzung unserer Vorstellungen und Visionen arbeiten."

 

Zum Seitenbeginn

 

  • Mehr über die Veranstaltung - Out Of The Woods Festival 2016 - hier
  • Mehr über das Festivalgelände in Wiesen - hier
  • Infos über weitere interessante Veranstaltungen - hier