Alvaro Soler mit "El Mismo Sol" in Wien

Alvaro Soler hielt auf seiner fünfwöchigen Tournee nach einigen Stopps in Polen und der Tschechischen Republik und weiteren Auftritten in Deutschland, Italien, der Schweiz, Frankreich und Spanien auch in Österreich für einen Auftritt an. Der 1991 in Barcelona geborene deutsch-spanische Popsänger gastierte am 20. Februar 2017 mit seiner Band in der Ottakringer Brauerei in Wien. Mehr über

  • den Auftritt von Alvaro Soler in Wien - hier
  • Wiener Schnitzerl und den großen Bruder - hier
  • den Support-Act: Alaska mit Anneli Ben - hier

 

Fotos (c):  KeLo

 

Spanisches Flair in der Brauerei

2017OesterreichAlvaroAuftrittWienFotoKeLoSpanisches Flair war beim Alvaro Soler-Auftritt in der Ottakringer Brauerei sehr schnell zu spüren. Alvaro Soler spielte mit seiner Band Songs des Debutalbums "Eterno Agosto" und Titeln wie z. B. "Sofia" und natürlich "Animal".

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Schnitzerl, Wien & der große Bruder

Während des ganzen Konzerts zeigte sich Alvaro Soler ziemlich gesprächig, was bei den vorwiegend weiblichen Fans im Publikum gut ankam und von jung bis alt Begeisterung auslöste.

AlvaroSolerSingtInWienFotoKeLoSo kündigte er u.a. ein Lied an, das er als beschützender großer Bruder für seine kleine Schwester geschrieben hat: "Doch sie mit ihrem spanischen Temperament ja dann doch macht, was sie will". Er berichtete vom Schnitzelessen und Spaziergehen in Wien, hatte Witze auf Lager und erzählte wie es so sei, auf einer kleinen Bühne, wie der in der Ottakringer Brauerei, zu spielen. "Unglaublich, echt schön. Danke! Und das an einem Montag", so Alvaro Soler.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

Tanzen, singen und feiern zu "El Mismo Sol"

KonzertVonAlvaroSolerInWienFotoKeLoZum Abschluss lieferte er seinen Fans mit dem Musiktitel "El Mismo Sol" die ideale Nummer zum Tanzen, zum Singen und zum Feiern.

 

Zum Seitenbeginn

 

 

  • Infos über die Veranstaltungslocation, die Ottakringer Brauerei in Wien - hier
  • Aktuelle Termine von weiteren Veranstaltungen in Wien und Umgebung - hier