Pop Evil, Rock-Grunge Sound aus Michigan in Wien

Pop Evil, die Rockband aus Michigan (USA) gastierte am 26. Oktober 2016 als Vorband der US-amerikanischen Rockband "3 Doors Down" in Österreich. Pop Evil eröffnete den Abend im Wiener Gasometer mit dem gewohnten Rock-Grunge Sound, der an Bands wie "Soundgarden" oder "Pearl Jam" erinnert.

Noch sind "Pop Evil" in Europa eher unbekannt, doch nachdem die Musiker in Wien schon nach wenigen Liedern ihre Zuhörer überzeugten, wird sich dies wohl bald ändern. Dieser Garagen-Rock aus Amerika findet sichtlich auch in unseren Weiten Anklang.... Man wird sie nun wohl öfters in Europa antreffen. Mehr über

  • den Auftritt von "3 Doors Down" im Wiener Gasometer - hier

 


  
  • Aktuelle Veranstaltungen in Österreich - hier.
  • Mehr über die Veranstaltungslocation im Wiener Gasometer - hier.