Show: Travestie-Revue der Manne-quins in Schwarzenbach

Die "Manne"-quins, jene österreichischen Travestieshow-Künstler, die seit 1997 die Lachmuskeln ihrer Zuschauer strapazieren, gastierten am 10. März 2018 in der Wirtshausbühne in Schwarzenbach in Niederösterreich (hier). Der Saal war voll, die Travestie-Stars in großartiger Form und die Besucher dankten den Verwandlungskünstlern, den Drag-Queens und den Comedians für eine fantastische Show.  Mehr über
 
  • die Travestiekünstler, die sich vor dem Publikum abschminkten und ihr Gesicht zeigten - hier
  • die Wirtshausbühne Bernhart und den Auftritt in Schwarzenbach - hier
 

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

 

Zum Seitenbeginn

 

 

 

"Sollten eure Kinder anders sein, lasst sie es sein"

Am Ende der Show, nachdem sich die Künstler vor den Augen ihres Publikums abschminkten, trat der Gründer und Leiter der Travestie-Revue "The Mannequins" Marcella Micelli vor das Publikum und sagte: "Solltet ihr Kinder, Enkel oder Urenkel haben, die anders sind, anders so wie wir, lasst sie sein, wie sie sind!"

Ergreifende Worte, die bei den Revue-Besuchern  nicht nur angekommen sind, sondern heftigen Applaus und ein lautes Stampfen am Boden auslösten. Die Manne-quins haben bereits einen weiteren Auftritt in Schwarzenbach ins Programm aufgenommen.

 

Fotos (c): AP, SCHNAPPEN.AT

 

 

Zum Seitenbeginn




  • Infos über die Wirtshausbühne in Schwarzenbach (NÖ) und weitere Bilder - hier
  • Events über aktuelle Veranstaltungen