Entertainer: Fabien Kachev, Comedian & Pantomime aus Frankreich

Fabien Kachev, der Comedian- und Pantomime-Künstler, der Grimassen-Schneider aus Frankreich steht seit 1988 regelmäßig auf den Bühnen in Europa und erheitert sein Publikum. Er schneidet Grimassen und gibt Laute und Geräusche von sich, die so gar nichts mit "Sprache" zu tun haben und doch von jedem Zuseher verstanden werden. Ende Mai stand Fabien Kachev aus Frankreich im Rahmen des internationalen Storytelling Festivals auf der Bühne im Stadttheater Wr. Neustadt und begeisterte die Besucher.

2016GrimassenkuenstlerFabienKachevFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat AutofahrtPantomimeFabienKachevFrankreichFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat ComedyFabienKachevFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat FabienKachevComedianFrankreichFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat FabienKachevFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat FabienKachevFrankreichFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat FabienKachevInOesterreichFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat GrimassenSchneiderFabienKachevFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat KachevPantomimeFrankreichFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat LeRenaultEinKreaturVonAutomobilFabienKachevFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat LeRenaultKreaturFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat LustigerAuftrittComedianKachevFabienFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat MrBeanAusFrankreichFabienKachevFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat PantomimeUndComedianFabienKachevFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat StorytellingFestivalFabienKachevFotoAPOnlineMagazinSCHNAPPENat

Fotos (c): AP, Online-Magazin SCHNAPPEN.AT

  • Infos über das Stadttheater in Wr. Neustadt, Österreich - hier.
  • Mehr über das Storytelling Festival - hier
  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen in Niederösterreich und Österreich - hier.