Musical "Pauline - Mut verändert die Welt" & das Wunder von Lyon

Das Familienmusical "Pauline - Mut verändert die Welt" von der Musical- und Kinderbuchautorin Birgit Minichmayr wird nach 15 meist ausverkauften Vorstellungen in verschiedenen Orten in Österreich und nach einer Zusatzvorstellung Anfang Oktober 2023 in der Wiener Stadthalle (Österreich), am 14. Oktober 15:30 Uhr noch einmal im Auditorium in Grafenegg in Niederösterreich aufgeführt.

Das Musical, bei dem so viele Kinder und Laiendarsteller mitwirken und das beim Publikum sehr großen Anklang findet, schildert die Geschichte der Pauline Marie Jaricot aus Lyon, die am 22. Mai 2022 selig gesprochen wurde. 

Gebete & Spenden

Pauline Marie Jaricot, die Gründerin einer riesigen katholischen Bewegung sammelte Spenden um Menschen zu helfen, rief als "Visionärin" Hilfs-Initiativen ins Leben und stellte sich tief fromm in den Dienst an den Menschen. Die Idee ein Netzwerk zu schaffen um die Mission auf der ganzen Welt voranzubewegen ließ sie ein Werk schaffen, dass durch Gebet und Geldspenden Missionen unterstützte Missionen. 

Mehr über

  • den das Musical "Pauline - Mut verändert die Welt" & weitere Bilder - hier
  • das Wunder, dass Mayline Tran widerfahren ist - im Video-Clip erzählt der Vater live auf der Bühne - hier
  • aktuelle Missio Termine & Vorstellungen von "Pauline - Mut verändert die Welt" - hier
  • die Stadthalle, die Veranstaltungslocation in Wien - hier

Fotos (c): Apri/SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

Familienmusical, Pauline Marie Jaricot & das Wunder 

PaulineFamilienMusicalMissioFoto(c)PrinzSCHNAPPENat3Pater Karl Wallner vom Stift Heiligenkreuz und Nationaldirektor von Missio, dem Päpstlichen Missionswerk in Österreich bei der Vorstellung des Musicals Anfang Oktober 2023: "Es haben alle gewusst, dass das eine Heilige ist. Aber die Kirche, die braucht um das offiziell zu sagen, ein Wunder. Und Jahrzehntelang haben die Menschen in Lyon gebetet, dass ein solches Wunder geschieht und es ist geschehen." 

Wunder: Hirntotes Mädchen geheilt

"Habt ihr schon einmal einen Menschen gesehen, der, ich kann es nicht anders sagen, von den Toten erweckt worden ist? Heute ist sie hier", begrüßte Pater Wallner bei der Musicalvorstellung in der Wiener Stadthalle das Mädchen Mayline Tran und ihre Eltern Nathalie und Emanuel auf der Bühne.

Das Mädchen auf der Bühne in Wien

Das Mädchen, das 2012 im Alter von damals drei Jahren, nachdem keine Hirnströme mehr messbar waren für Hirntod erklärt wurde und ohne wissenschaftliche Erklärung wieder vollständig geheilt wurde. Emanuel, der Vater von Mayline erzählte in der Wiener Stadthalle die Geschichte seiner Tochter. 

Fotos (c): Apri/SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

 

Mayline Tran wurde als hirntotes Mädchen geheilt

Ihr Vater Emanuel spricht nach der Vorstellung des Familienmusicals "Pauline - Mut verändert die Welt" über die Geschichte seiner Tochter Mayline Tran, bevor das Mädchen selbst auf die Bühne trat.

Clip (c): Apri/SCHNAPPEN.AT

Zum Seitenbeginn

 

  

  • Mehr über aktuelle Veranstaltungen in und um Österreich - hier
  • Infos über die Stadthalle, die Veranstaltungslocation in Wien - hier