Gewinnspiel: Status Quo am 12.10.2016 in Wien

2015LovelyDaysFestivalStatusQuoFrancisRossiDie britische Band "Status Quo" wurde 1962 erst als "The Scoripions", später als "Status Quo" gegründet und zählt zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt.
 
Die Musiker, Francis Rossi und Rick Parfitt (Gründungsmitglieder), Andy Bow, John Edwards und Leon Cave gehen nun ein letztes Mal gemeinsam mit elektrischen Gitarren auf Tour. Ob Rick Parfitt an der Wintertournee teilnehmen kann ist noch nicht fix, er erlitt im Juni 2016 einen weiteren Herzinfarkt.
 
Mit ihrer "The last night of the electrics Tour" verabschieden sich Status Quo von ihren Livekonzert-Besuchern und touren von Oktober bis Dezember 2016 noch einmal durch Europa. Die allerletzte Show mit Elektrik-Set ist dann für 24. März 2017 geplant.
 
Eine Show, bei denen die berühmtesten und beliebtesten Status Quo-Hits gespielt werden.
 

Spieltermine in Österreich

2015RickParfittStatusQuoFotoPrinzOnlineMagazinSCHNAPPENat
12. Oktober 2016 : Wien, Planet.tt im Gasometer
13. Oktober 2016: Klagenfurt, Wörtherseehalle
 
Infos über die Veranstaltungslocation Planet.tt im Wiener Gasometer - hier
 
  • Eindrücke von einem Status Quo-Auftritt im Jahr 2015 in Wiesen im Burgenland - hier
  • Mehr über einen Auftritt von Status Quo im Jahr 2014 am Schwarzlsee in Österreich - hier
  • Bilder und mehr über ein Konzert von Status Quo im Jahr 2013 - hier

Verlosung

SCHNAPPEN.AT verlost für das Status Quo-Konzert am 12. Oktober 2016 um 20 Uhr im Planet.tt im Gasometer in Wien 1x2 Freikarten. Die Auslosung/Ziehung erfolgt am 3. Oktober 2016. Gewinnspiel-Titel: Status Quo

Wenn Sie lieber per Post an der Verlosung teilnehmen möchten, senden Sie bitte bis spätestens 30. September 2016 eine Ansichtskarte mit ihrem Namen, ihrer Post- und E-Mail-Adresse, ihrer Telefonnummer und dem Vermerk "Gewinnspiel-Status Quo"an:

Redaktion SCHNAPPEN.AT, Berggasse 12, A7023 Pöttelsdorf

 

Die Auslosung ist erfolgt, wir gratulieren dem Gewinner!

 

Gewonnen hat:

1. Gerhard Palmetzhofer aus 2524 Teesdorf

Gewinnspiel-Infos: aktuelle Gewinnspiele  abgelaufene Gewinnspiele

Die Gewinner und die Teilnehmer werden benachrichtigt, die Gewinnernamen werden auf schnappen.at veröffentlicht. Wir weisen darauf hin, dass der Umtausch, der Verkauf oder die Weitergabe gewonnener Freikarten nicht möglich sind. Bei Absage der jeweiligen Veranstaltungen entfällt der Gewinn, eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.