E-MailDruckenExportiere ICS

Technoball: "Alles Techno!"

Kategorie: Veranstaltung

Titel:
Technoball: "Alles Techno!"
Wann:
Noch offen, 19:30
Wo:
Ottakringer Brauerei Wien - Wien, Wien
Kategorie:
Termine noch offen

Beschreibung

Zum zehnten Mal heißt es am Technoball im Jahr 2019 in Wien anstatt "Alles Walzer" - "Alles Techno!"

Der Termin für den Ball der Bässe, bei dem Tradition auf Zukunft trifft, ist noch nicht bekannt, wird aber nach dem Bekanntwerden hier veröffentlicht.

Dresscode: Ballkleid, Frack, Cocktailkleid, Smoking, Anzug, Tracht, Uniform, Phantasiekostüm

2018 wurde der Technoball nicht im Kursalon Hübner, sondern in der Ottakringerbrauerei in Wien veranstaltet.

2017 haben Ballorganisatoren Bernadette und Nicolaus Helletzgruber zum achten Mal unter dem Motto "Tradition trifft Zukunft - Walzer meets Beats" in die vier Festsäle und das Festzelt im Kursalon Hübner in 1010 Wien eingeladen.

30 DJs legten in dieser Ballnacht an ihren Turntables los, um so ein klassisches Ballgeschehen mit Techno-Beats und österreichischer DJ-Musik zu einer spektakulären Ballnacht mitten in Wien zu verwandeln.


Veranstaltungsort

Standort:
Ottakringer Brauerei Wien
Straße:
Ottakringer Platz 1
Postleitzahl:
1160
Stadt:
Wien
Bundesland:
Wien
Land:
Austria

Beschreibung

Die Ottakringer-Brauerei in Wien (Österreich). Mehr über die Veranstaltungslocation in der Brauerei - hier